News

Maschineninnenraum Rollwalztechnik
Die Rollwalztechnik Abele + Höltich GmbH hat die Einführung eines Qualitätsmanagements erfolgreich abgeschlossen. Die Firma ist jetzt nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert.


Im Laufe des sechsmonatigen Zertifizierungsprozesses wurde die Firma zunächst auf Herz und Nieren geprüft, Unternehmensabläufe durchleuchtet und dokumentiert. Dabei wurden Schwachstellen erkannt und beseitigt, Verbesserungspotentiale realisiert. Insgesamt hat das Unternehmen einen umfangreichen Maßnahmenkatalog abgearbeitet, um sicher zu gehen, den strengen Kriterien der Norm auch wirklich zu entsprechen.

„Ziel der Zertifizierung ist die ständige Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems. Für uns steht dabei eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und die kontinuierliche Erhöhung der Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Kundenrückmeldungen bestätigen uns in unserer Vorgehensweise", so Arne Höltich, Geschäftsführer der Rollwalztechnik Abele + Höltich GmbH.

Hier unsere Zertifikate:
zert klein26627413ed
pdfZertifikat ISO 9001 Download

pdfSelbsterklärung ISO 14001 Download